Tag 8 - Skarsvåg (NO) nach Skaidi (NO)

Nachdem das Abschleppunternehmen die Bestätigung der Renault Assistance erhalten hat, dass die Kosten übernommen werden wurde meine Zoe und ich zu nächsten funktionierenden Ladestation nach Skaidi gebracht. Auf dem Weg dorthin habe mir noch einen kurzen Halt auf der Strecke eingelegt, um einen verlorenen dänischen Wohnwagen wieder von der Straße zu entfernen.

Auf dem Weg nach SkaidiAuf dem Weg nach Skaidi

Um etwa 14 Uhr haben wir dann Skaidi erreicht. Dort hat es nicht lange gedauert bis sich Ernüchterung eingestellt hat, das Auto ließ sich nicht mehr laden. Alle Möglichkeiten die ich gefunden und mir mitgeteilt wurden, haben nicht funktioniert. Somit habe ich erneut bei der Renault Assistance angerufen, um mitzuteilen das sich das Auto nicht mehr laden lässt. Es wurde mir in Aussicht gestellt, dass ich am Montag zur Werkstätte nach Tromsø gebracht werde. Somit habe ich mir in dem Hotel ein Zimmer genommen um dort die Nacht zu verbringen. In der Zwischenzeit habe ich mit einigen Tesla Fahrern gesprochen die bei der Ladestation vorbeigekommen sind und auch auf dem Weg zum Nordkap waren.

Hotel in SkaidiHotel in Skaidi

Posted in Road trip 2017 on Jul 15, 2017